Unternehmertag Agrar

am 5. Juni 2024

Karrieremesse am Campus Weihenstephan

präsentiert von der Technischen Universität München und der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

Am grünen Campus in Weihenstephan schließen jedes Jahr rund 300 junge Menschen ein agrar- oder gartenbauwissenschaftliches Studium ab. Dank der räumlichen Konzentration "grüner" Forschungseinrichtungen und anwendungsorientierter Institutionen sind unsere Absolventinnen und Absolventen bestens für eine breite Palette an beruflichen Tätigkeiten qualifiziert.

Mit dem Unternehmertag Agrar wird Ihnen unsere Jobmesse die Gelegenheit bieten, Ihr Unternehmen und die Jobmöglichkeiten zu präsentieren und mit den Studierenden der TUM School of Life Sciences und der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf in Kontakt zu treten. In Live-Sessions wird die aktuelle Arbeitsmarktsituation in verschiedenen Bereichen der Agrarwirtschaft beleuchtet.

Live-Karriere-Event für Agrarwissenschaftler:innen

Jobmesse

Mit den teilnehmenden Firmen in Kontakt treten.

Live-Sessions

An Vorträgen von Top-Arbeitgebern aus dem Agrarbereich teilnehmen.

Individuelle Information

Mehr zu Berufseinstieg, Karriereperspektiven und Jobangeboten der beteiligten Unternehmen erfahren.

Programm

Vorträge, Gespräche mit Top-Arbeitgebern der Agrarbranche, Online-Bewerbungs-Check und vieles mehr.

Informationen zu den teilnehmenden Firmen auf einen Blick:
Kurzprofil, Videos, Kontaktdaten.

Aussteller entdecken

Noch Fragen?

Bei offenen Fragen zur Veranstaltung oder der Teilnahme können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Unsere Aussteller 2024

Nutzen Sie die Vorteile des Branchen-Events für Ihre Karriere.